
PrimeLight Design traf Ashley Stokes von WEDU PBS in Tampa, Florida, wo das Team die VoxBox Pro für Down-the-Lens-Interviews verwendet.
Erzählen Sie uns etwas über sich?
Ich bin Dokumentarfilmer und arbeite als Regisseur, Produzent, Kameramann und Cutter. Ich bin seit etwa sieben Jahren in der Branche tätig und arbeite derzeit in Tampa Bay bei WEDU, dem lokalen PBS-Sender.
Welches Projekt filmen Sie gerade?
Meine Kollegen und ich haben die VoxBox Pro hauptsächlich bei Interviews für unsere digitale Sendereihe „Greater Sarasota“ eingesetzt. Dabei handelt es sich um kurze Dokumentarfilme über Künstler in Sarasota, Florida.
Welche Kamera, Objektive und Lichter verwenden Sie beim Aufnehmen von Interviews?
Normalerweise verwende ich zwei C300MKIII-Kameras mit einer 35-mm-Kamera für meine A-Kamera und einer 85-mm-Kamera für meine B-Kamera. Für die Beleuchtung verwende ich als Schlüssel ein Licht-Setup mit 600 Blenden als Buchlicht, das durch eine 4x4 1/2-Gitterdiffusion geht, eine Bounce-Karte als Aufheller, Quasare als Haarlicht und 300 Blenden als Hintergrundbeleuchtung.
Der Aufbau ist deutlich einfacher als das, was wir vorher verwendet haben. Wir haben beides auf den 15-mm-Schienen und dem Lichtstativ ausprobiert. Ich bevorzuge die Schienen.

Die meisten Menschen sind von der Effizienz etwas schockiert und viele sind erfreut, dass sie nicht ins Leere der Kamera starren müssen.
- Vielen Dank an Ashley Stokes von WEDU für das Gespräch.
- Erfahren Sie mehr über das VoxBox Pro-Kit .
- Sehen Sie hier die Ergebnisse von Ashleys Filmen:
Hinterlasse einen Kommentar
Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft.
Diese Website ist durch hCaptcha geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von hCaptcha.